Disneyland Paris – Tradition zum Hochzeitstag

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Als wir vor 17 Jahren unsere Flitterwochen geplant haben war klar, dass es ins Disneyland Paris und nach Paris rein gehen würde.

Seitdem ist es zur Tradition geworden unseren Hochzeitstag bei der Maus zu feiern. Wir waren 2018, 2014, 2013, 2012, 2007, 2005, 2004 und 2003 dort. Auch dieses Jahr werden wir wieder fahren. Dieses Mal vom 24. bis 28. Juli. Übernachten werden wir die erste Nacht wieder im Campanile in Torcy und die weiteren Nächte im B&B Disneyland Paris. Da wir ja die letzten Male morgens nicht früh los gekommen sind, werde ich heute Nachmittag Siggi von der Arbeit abholen direkt von Duisburg aus los fahren. Gestern gab es noch ein wenig Verwirrung, da Zenhotels mir zuerst mitgeteilt hat das das Campanile in Torcy überbucht sei und uns ein anderes Hotel angeboten hat. Als ich dies bestätigt habe, kam die Info es wäre jetzt doch bestätigt und alles bliebe wie gebucht.

Dear Renate Spantig,
Thank you for your reply. We have checked the information again and Campanile Marne La Vallee – Torcy has confirmed your booking. No relocation is needed. We are sorry for the confusion and for misunderstanding. We remain at your disposal for any assistance.

Na, dann bleiben wir mal gespannt.

Koffer sind gepackt, Getränke schon im Wagen verstaut und alle wichtigen Sachen ausgedruckt. Gleich noch eine Stunde Rückenfit und Zumba und um 14:00 Uhr werde ich dann los fahren.

Gerne bringe ich euch Sachen unter folgenden Voraussetzungen mit.
Sofortige Zahlung per paypal!
+ 5,00€ Versandkosten (Ich versende nur als Paket oder Einschreiben).
Schreibt mich gerne auf Facebook an und ich schaue was ich für euch finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s