Hochzeitstag in der Sommerhitze

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Endlich habe ich ein wenig Zeit um den Reisebericht aus dem Juli 2019 ins Disneyland Paris hier zu verlinken. Den ausführlichen könnt ihr auf meiner Reiseberichtsseite lesen.

Wir waren an den heißesten Tagen des Jahres da und haben entsprechend viele Pausen gemacht. Übernachtet haben wir die erste Nacht im Hotel Campanile in Torcy und sind am nächsten Tag ins B&B Disneyland Paris umgezogen. Das Frühstück ist bei diesem Hotel im Preis inbegriffen udn für uns völlig ausreichend. Während der Tage haben wir im Plaza Garden, Abrabah Cafe, Captain Jacks und bei den Five Guys gegessen.

Am besten hat es uns im Agrabah Cafe gefallen.

Geplant war noch ein Essen im Walt’s aber gerade als wir bestellen wollten teilte uns der Kellner mit das Kartenzahlung nicht möglich sei. Also sind wir zu den Five Guys gegangen, wo wir problemlos mit Karte zahlen konnten.

Five Guys statt Walt’s

Erfreulicherweise waren relativ viele Photopass Fotografen unterwegs und wir konnten sogar einen Magic Shop bekommen.

Unsere Einkäufe hielten sich dieses Mal in Grenzen. Wir haben 4 Pins, 2 Hosen und 3 Cuddleez mitgenommen.

Durch die Hitze war es sehr anstrengend aber auch wieder ein toller Aufenthalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s