Sale im Disneyland Paris

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Ab morgen (26. Juni 2019) ist Sale im Disneyland Paris. Was liegt da näher als live dabei zu sein. Für die Nächte von Mittwoch bis Samstag habe ich bereits um Januar das (Ex)Kyriad (jetzt Campanile) gebucht. Schwimmbäder, Restaurants und Paradenplätze sind reserviert und die Koffer werden gleich gepackt.

Ich habe auf Facebuch ein Fotoalbum erstellt, in das ich Bilder von den Saleartikeln stellen werde.

Beispielbild

Gerne bringe ich euch Sachen unter folgenden Voraussetzungen mit. 🙂

Sofortige Zahlung per paypal!
+ 5,00€ Versandkosten (Ich versende nur als Paket oder Einschreiben).

Schreibt mich gerne auf Facebook an und ich schaue was ich für euch finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s