Disney 7 Nächte östliche Karibik Kreuzfahrt im September 2019

Hinterlasse einen Kommentar Standard

Today is the day……um den Online Checkin zu machen und gleichzeitig die Port Arival Time ( PAT) die Ausflüge (PA) Essen in den Spezialitätenrestaurants Remy und PALO , Treffen mit den Prinzessinnen und Frozencharakteren, das Charakter Frühstück und diverse Tastings zu reservieren. Als Gold Member ist dies 105 Tage vor Abfahrt möglich.

Wir haben dieses mal keine PA oder Tastings gebucht, weil für uns nichts interessantes dabei war.

Gebucht habe ich:

  • Dinner im Remy
  • Charakter Breakfast
  • Princess und Frozen Gathering
  • und als PAT habe ich wie gewünscht die frühest mögliche um 10:30 Uhr bekommen.

Noch 105 Tage 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s